Die Reilinger Buwe e.V.

 

Die Buwe sind beim Maibaumlauf mit dabei.

Buwe beim Maibaumlauf
Die Läufer: Sven, Dominik, Markus, Philipp, im Vordergrund ein Fan.

 

Sieger des Mai-Laufes 2012 der Erwachsenen wurde das Quartett der TBG-Handballabteilung, das mit 2:53 Minuten das Team des Tischtennisclubs (3:03 Minuten) deutlich auf den zweiten Platz verwies. Dritter wurde auf dem nicht ganz einfachen Rundkurs der Vorjahressieger Sportclub 08 vor den “Reilinger Buwe” und der gemischten Staffel des CVJM.

 

Markus Dobusch ist an der Reihe
Sven Herrmann wird sein Staffettenholz übernehmen

 

Den Lauf der Kinder entschieden die beiden Mannschaften des Sportclubs 08 klar für sich, Dritter wurden die Mannschaft des AV 1. Das Quartett des TBG-Handballs belegte den vierten Platz vor der Jugendfeuerwehr. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mädchen und Jungs der Friedrich-von-Schiller-Schule, der Nachwuchs der “Reilinger Buwe”, die TBG-Leichtathleten und der Karnevalverein.