Die Reilinger Buwe e.V.

Aktuelles

Kinderferienprogramm der Reilinger Buwe- Spaß am Seil!!

Am 28. Juli konnten die Reilinger Buwe 15 Mädchen und Jungs auf dem Tauziehgelände hinter der Besenwirtschaft Schell zur Kinderfreizeit begrüßen.      Nach ein paar Spielen zum Aufwärmen griffen die Kinder dann zum Seil, um aufgeteilt in mehreren Mannschaften gegeneinander anzutreten.                                                        Am Galgen galt es mit der ganzen Meute das Gewicht hochzuwuchten und auch jeder Einzelne konnte hier in Einzelzügen seine Kraft beweisen.                                            Zum krönenden Abschluss gab es am Ende natürlich eine ordentliche Portion Pommes und ein leckeres Eis.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind natürlich stets beim Tauziehen willkommen.